Burgfräulein-Fan-Paket zu gewinnen

Das frivole BurgfräuleinDu bist Fan des frivolen Burgfräuleins und keiner weiss davon, weil du dir kein T-Shirt leisten kannst? Nun, dein Elend hat ein Ende - sofern du Musikvideos erstellen kannst.

Als Inspiration dazu kann dir z.B. der brandneue Clip zu Sportbeutel Killer dienen. Wenn die atemberaubenden Stunts nicht überzeugen, dann schaffen das sicher die nie da gewesenen Spezialeffekte. So preist zumindest der weltberühmte Regisseur und Sänger des frivolen Burgfräuleins Bela sein neuestes Werk an. Ganz im Stile preisbewusster Punk-Musiker drehte er das ganze in Heimarbeit und zwang danach den Bassisten, die schlechsten Szenen rauszuschneiden. Jeder andere als er hätte diese dann weggeworfen, anders Bela. Er setzte daraus das Video zusammen.

Spaß beiseite: Das Video ist richtig gut geworden!

Solltst du trotzdem der Meinung sein, das besser zu können, schnapp dir eine Kamera (oder deine Animationssoftware) und erstelle selber ein Video zu einem Burgfräulein-Song. Zu gewinnen gibt es ein Mega-Paket mit mindestens einem "Sportbeutel Killer"-T-Shirt, einer original Flasche "Sportboy Tequila" der "Punkverräter"-CD und anderen Überraschungen. Einsendeschluss beim Burgfräulein ist der 30.07.10.

Mitgemacht wird ganz einfach: Poste das Video auf Myspace, Youtube, Youporn oder sonst wo und schick den Link an fanpost@burgfraeulein.de. Optimalerweise steht dein Videoclip unter einer Creative Commons-Lizenz - wenn nicht, wird er von Bela persönlich raubkopiert.

Das frivole Burgfräulein - Gewinnspiel

Deine Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 vote)

Kommentare (3)

Hallo,

finde das das Video auch toll geworden ist. Habe schon ein paar Wochen darauf gewartet. ;-)

Mmmh. Ich habe das Gefühl, dass es eher das Schlagwort "Gewinnspiel" war, das dich auf unsere Seite gelockt hat. :)

[...] ist vom frivolen Burgfräulein ein neues Video veröffentlicht worden, schon ziehen Amity in Fame nach. Die sympatischen Rocker aus Österreich, die im Mai 2009 [...]

Artikel

Projekte

Interviews

Informationen